Reviews : SUMMER SUNS / s/t :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #114

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #15

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #15: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

SUMMER SUNS

s/t

Format: MC

Label: Get Hip


Da kann ich den Get Hip-Leuten nur beipflichten: es wäre schade gewesen, diese Songs von ´86 der Nachwelt vorzuenthalten. Die Rede ist vom seinerzeit in einer 200er Auflage erschienenen Tape-Release der australischen SUMMER SUNS, jener Band, bei der Dom Mariani und Martin Moon von DM3 damals die Gitarre spielten bzw.

trommelten. Acht zarte, sommerfrische Powerpop-Songs der allerhöchsten Güteklasse sind somit vor dem Vergessen bewahrt worden, beste Gute Laune-Musik für die verregneten Sommertage dieses Jahres.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Ox präsentiert

MASSENDEFEKT

MASSENDEFEKT aus Meerbusch bei Düsseldorf sind mit drei veröffentlichten Studio-Alben und über 200 gespielten Konzerten in Deutschland, Österreich und Belgien zu einer Band gewachsen, die besonders live für Party und Action sorgt. Die ebenso ... mehr

 
 

Newsletter