AEROBITCH / PUNETAZO

Split

Uiuiui, mit der Sängerin von AEROBITCH möchte ich auch keine verbale Auseinandersetzung haben, bei dem durchdringenden Organ. Produziert von Mikel Biff hauen einem die Punkers aus Madrid auf ihrer Split-10“ mit PUNETAZO sieben dreckig-wüste Punksmasher um die Ohren, bei denen einem echt beinahe Hören und Sehen vergeht.

Neben den Eigenkompositionen „You“, „Go to hell“, „Oh yeah“ und „666“ (kennen wir doch irgendwoher...) sind das „Angel dust“ von VENOM, „Orgasmatron“ von MOTÖRHEAD und „Electrocute your cock“ von VOM.

Allerallerbester Punkrock, uneingeschränkt zu empfehlen. Auf der B-Seite dann PUNEZATO, die mir bislang unbekannt waren und bei denen ich Bedenken hatte, ob sie bei der A-Seite überhaupt den Hauch einer Chance haben würden.

Doch ja, sie haben! So ganz kommen sie an AEROBITCH zwar nicht ran, aber das Asskicking beherrschen sie durchaus auch: gediegener Punk´n´roll mit all den richtigen Einflüssen. Echt ´ne Hammer-10“!