I SPY

Perversity is spreading ...it´s about time

I SPY sind tot, mausetot, aber ihre Songs leben: auf „Perversity is spreading ...it´s about time“ (B.A. Rec.) gibt´s das komplette I SPY-Programm im Kompaktformat, nämlich weitgehend alles, was die PROPAGANDHI-Buddies während ihres Bestehens von ´92 bis ´96 veröfentlicht haben.

Das sind im einzelnen die Split-10“ mit PROPAGANDHI, die eigene 10“ sowie die Split-7“ mit ...BUT ALIVE. Teilweise sind die Platten überhaupt nicht mehr zu bekommen, so dass es durchaus Sinn macht sie für die Nachwelt zu erhalten - schliesslich waren I SPY aus Winnipeg eine verdammt arschtretende Band, die live ein höllisches Punkrockfeuerwerk abbrannte.

Unter den 25 neu abgemischten bzw. neu gemasterten Songs sind - das an alle, die die erwähnten Scheiben schon im Schrank stehen haben - auch sechs, die bisher unveröffentlicht sind, darunter das Diana Ross(!)-Cover „When we grow up“.

Im Booklet gibt´s alle Texte sowie nette Linernotes.