ATOM & HIS PACKAGE

Making Love

Ich hoffe, mittlerweile hat jeder mitgekriegt, dass Atom von ATOM & HIS PACKAGE kein Dummer ist und zusammen mit seinem Package schöne Melodien zu Stande bringt. Und dass Atom schon vor der „A Society Of People Named Elihu“ LP recht aktiv war beweist die „Making Love“ Compilation auf No Idea.

Hierauf enthalten sind die „Behold, I Shall Do A New Ting“ EP, ursprünglich auf Vital Music erschienen, sowie ne EP, die in ner 500er Auflage auf Gun Court erschien. Die dritte EP im Bunde ist die „Rock-Versionen“ (Atom & His Rockage) EP, von der ganze 208 Exemplare gepresst wurden.

Sinnigerweise vom mir unbekannten Label 208 Records veröffentlicht. Dazu kommen noch Compilation-Stücke sowie Unveröffentlichtes. Und natürlich fabriziert ATOM & HIS PACKAGE auch mit diesen Songs kleine Ohrwürmer, garniert mit witzigen Texten.

Allerdings weniger hintergründig als auf der neuen LP, sondern teilweise richtig die Nonsense-Schiene fahrend und vier Songs sind wie eben obig angedeutet Rocksongs. Diese wurden wohl live mitgeschnitten und Atom begrüsst sein Publikum mit einem euphorischen „Thanks both of you for coming“.

Muss ein netter Gig gewesen sein. Als Drummer fungierte übrigens ein gewisser Robo und ich dachte der sitzt die ganze Zeit in seinem Studio in Colorado, haha. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, sind auch auf dieser CD wieder ein paar Gimmicks untergebracht, so dass euch nichts mehr davon abhalten sollte diese CD zu kaufen.