NEW BOMB TURKS

The Big Combo

Nach „Pissing Out The Poison“ auf Crypt, das die frühen NEW BOMB TURKS-Jahre in Form einer Sammlung von Single-Tracks zusammenfasste, gibt´s jetzt weltexklusiv auf Drop Kick Records (P.O.Box 192, East Melbourne, Victoria 3002, Australien) sowohl im LP- wie im CD-Format das Anschlussteil.

„The Big Combo“, „More Singles And Other Swill 1994-98“ untertitelt, bietet genau das, nämlich eine 16 Songs umfassende Compilation mit Single- und Compilationtracks aus den letzten Jahren, die einmal mehr verdeutlicht, dass es sich bei den NEW BOMB TURKS definitiv um eine der grössten lebenden Bands handelt.

Mein Gott, es zuckt mir richtig in Füssen und Händen und ich habe genau das Konzert im Kölner Underground letztes Jahr vor Augen, als wir alle so gnadenlos besoffen auf die Turks abfuhren! Whoaw, war das ein Abend!!! Enthalten sind hier untere anderem die Tracks der Fat Wreck-Single, der SFTRI-7“, der „Veronica Lake“-EP auf Epitaph Europe, der „500 Miles To Glory“-Gearhead-Compilation plus ´ne ganze Latte weiterer Tracks.

Pflichtstoff, sofern man nicht sowieso die ganzen Scheiben, die hier verwurstet wurden, sowieso schon im Schrank stehen hat. P U N K R O C K ! ! !