PETER PAN

Home Steel

Geht das eigentlich mit dem Namen? Hat da nicht der gierig-schmierige Disney-Konzern seine Finger drauf, so copyrightmässig? Wie dem auch sei, dieser Peter Pan hat weniger was mit Märchen & Mythologie zu tun, als vielmehr mit Rock und Roll.

Der eine Teil geht eher in Richtung Stonergebratze, der andere wäre gern wie HELLACOPTERS & Co. Wer das Album der Holländer kennt, das letztes Jahr erschienen ist (und von dem die Tracks auf der A-Seite stammen), weiss wovon ich rede.

PETER Pan selbst nennen´s „Speedrock“, im Vergleich etwa zu ZEKE allerdings fehlen ihnen noch ein paar PS unter der Haube, da nützen dann auch Songtitel wie „Rocketfuel“, „Goodyear“, „Motorblock“ oder „Auf der Axe“(!) nichts.

Durchwachsen - Potential ist vorhanden, aber statt Normal bleifrei hätte man dann halt doch Super verbleit tanken sollen... Giftgelbes Vinyl.