LIGHTSOME

Chance of a lifetime

Okay, direkt vorweg, ich kann mit diesen sog. Emo-Zeux absolut nichts anfangen und deshalb will ich mich auch nicht lange damit aufhalten. - Die Bänd selber beschreibt ihren Sound als Emo-Rock mit Wurzeln irgendwo im Punk.

Wem SAMIAM und Konsorten also irgendwas geben, sollte dieser Bänd mal ´ne Chance geben und die Platte ordern. Denn spielerisch sind die vier Jungs fit und auch produktionstechnisch gibtz nix auszusetzen.

Früher hätte ich sowas als laschen Indie-Rock für MTVIVA-Schlabberbuxen-Penner verrissen, die ihr Equipment von Pappi zu Weihnachten geschenkt bekamen! Prfft... Aber auch ich werde ruhiger und ich lächle dabei noch nicht mal! Wie formulierte lovely Beat es mal so treffend: „Die haben keine Eier, alles was die haben sind Kinnbärte und Baseballkappen!“