GREENMACHINE

the earth beater ver.05

Im schicken 10“-Format schickt Mr. Kozik diese Japaner ins Rennen, und natürlich gewinnen sie! Mit 5 Songs die es in sich haben, die zwar relativ langsam, aber ungeheuer druckvoll gespielt werden, wo ein kreischender Snger sich austobt, der Bass wummert und das Schlagzeug ziemlich geil reinhaut, haben diese verrrückten Typen mich für sich eingenommen.

Parallelen zu Amibands wie zB. FLOOR, EYE HATE GOD sind unverkennbar, stören aber nicht. Leider wird diese 10“ im Mans Ruin-Output wohl untergehen, zu unterschiedlich und auf Massenpublikum getrimmt ist das Sortiment dieses Labels, ich weiss, jetzt werden viele widersprechen, aber irgendwie stösst die Massenproduktion und die oft auch ziemlich nichtssagende Musik der Mans Ruin Scheiben und deren Bands ab.