U.K. SUBS

Another Kind Of Blues

„Another Kind Of Blues“ war das Album-Debüt der UK SUBS, das im September ´78 erschien und im Laufe der Jahre mehrfach wiederveröffentlicht wurde, auch auf CD. Der aktuellste Rerelease von Captain Oi! besticht wie fast alles auf diesem Label durch perfekte Ausstattung, sprich Abbildungen der Originalcover, Abdruck der Texte plus einführende Infos seitens Labelboss Mark Brennan und Linernotes von Nicky Garratt.

Wenn eine UK SUBS-Platte besitzen, dann diese, denn mit „I live in a car“, „Telephone numbers“, „Rockers“ und „Stranglehold“ sind hier die frühen Hits enthalten - letzterer Song erreichte in den britischen Charts Platz 26 und brachte die Subs in „Top Of The Pops“.

Als Bonus sind hier dann noch neun Extratracks enthalten, darunter die Singleversionen genannter Songs.