G.G. ALLIN

Res-Erected

Ist schon so ein Ding mit jenen, die zu Lebzeiten zum Kult stilisiert wurden! Was passiert mit derlei Gottheiten wie G.G. ALLIN, so sie die andere Göttlichkeit zu sich ordert? „Res-Erected“ ist eine wohl kaum letzte Reminiszenz an Frau Krümelmonster und ihr Hämorrhoidalleiden.

Warum hat nie jemand dem Herren Bluthusten für die Erwachsenenbildung im Rock´n´Roll-Schuppen erklärt, dass Mikrophone in den Arsch gerammt keineswegs als Hämorrhoidenhobel (remember ´ne Story von Bukowski!) wirkt? Hingegen mit einem Walkman in des Herren Appetitzügler Allerwertesten gesteckt aufgenommen wirken fast alle Songs auf dieser CD.

Gewohnte, trashige LoFi-Qualität vom Meister aller Fäkalklassen. Live getaped, leider kommt aber selten ein echtes Konzertflair rüber, wie ihn all die ähnlich aufgenommenen Videomitschnitte der Freakshows vermitteln.

Ähnlich wurden auch auf dieser CD Interviewpassagen recycled, deren Inhalt jeder kennen dürfte. Das Einzige, was an dieser CD (Roir/Cargo) wirklich Spaß macht, sind die feinen Fotos von G.G.s Exzessen und die Erkenntnis, dass Dee Dee Ramone (als Gastmusiker) ähnlich wie G.G.s Drummer Dino Sex jeden Scheiß mit machen...