BAD MANNERS

Ska´n´B

Das Erstlingswerk von 1980 der britischen Skalegende, die einfach nicht tot zu kriegen ist und immer noch fleißig tourt, wurde jetzt von 69 Records neu aufgelegt. Damals ging man noch etwas ruhiger und relaxter zur Sache als man es sonst von Bandleader Fatties Crew kennt.

Allesamt Klassiker, die auch heute noch teilweise auf BAD MANNERS-Konzerten, wenngleich meist ein paar Takte schneller, zu Gehör gebracht werden. Egal, ob nun mit oder ohne Gesang, diese Platte gehört einfach in jedes vernünftige Plattenregal eines Ska- bzw.

2Toneliebhabers. BAD MANNERS wissen auch im Jahr 2000 noch zu begeistern und das beweisen sie in regelmäßigen Abständen auf diversen Festivals bzw. Tourneen durch stimmungsgeladene und immer noch gut gefüllte Clubs.

Hier sind die längst vergriffenen Hits wie „Ne-Ne-Na-Na-Na-Na-Nu-Na“, „Fattie Fattie“, „Monster Mash“, „Magnificent 7“, „Wooly Bully“, „Lip Up Fattie“ oder das großartige „Special Brew“ enthalten.