Reviews : BAD MANNERS / Ska´n´B :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von FEINE SAHNE FISCHFILET „Sturm & Dreck“ (Audiolith) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand erst ab 12.01.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

BAD MANNERS

Ska´n´B

Format: CD

Label: 69

Vertrieb: Cargo

Spielzeit: 36:01


Das Erstlingswerk von 1980 der britischen Skalegende, die einfach nicht tot zu kriegen ist und immer noch fleißig tourt, wurde jetzt von 69 Records neu aufgelegt. Damals ging man noch etwas ruhiger und relaxter zur Sache als man es sonst von Bandleader Fatties Crew kennt.

Allesamt Klassiker, die auch heute noch teilweise auf BAD MANNERS-Konzerten, wenngleich meist ein paar Takte schneller, zu Gehör gebracht werden. Egal, ob nun mit oder ohne Gesang, diese Platte gehört einfach in jedes vernünftige Plattenregal eines Ska- bzw.

2Toneliebhabers. BAD MANNERS wissen auch im Jahr 2000 noch zu begeistern und das beweisen sie in regelmäßigen Abständen auf diversen Festivals bzw. Tourneen durch stimmungsgeladene und immer noch gut gefüllte Clubs.

Hier sind die längst vergriffenen Hits wie „Ne-Ne-Na-Na-Na-Na-Nu-Na“, „Fattie Fattie“, „Monster Mash“, „Magnificent 7“, „Wooly Bully“, „Lip Up Fattie“ oder das großartige „Special Brew“ enthalten.

Simon Brunner

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #40 (September/Oktober/November 2000)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

THE LAST SONG Solingen

Cow Club e.V. präsentiert: THE LAST SONG - Das Getaway Abschieds-Festival ÄRGER NOW! www.facebook.com/aergernow BÄNGKS www.facebook.com/baengks CATCATCAT www.facebook.com/catcatcatofficial CUCKOO www.facebook.com/cuckooqq IDEOBLAST  ... mehr

 
 

Newsletter