MY CITY BURNING

Lone Wolves

Ich kann mich immer nur wiederholen, wenn ich sage, dass aus Holland mit die besten europäischen Hardcore-Bands kommen. So auch die Newcomer MY CITY BURNING aus Amsterdam. Durch viele Supportshows für einschlägige Szenegrößen konnten sie sich schon einen Namen machen.

Sogar Rob Flynn (MACHINE HEAD) lud die Band persönlich als Opener für eine Show in Luxemburg ein. Und wer „Lone Wolves“ gehört hat, weiß auch warum. Das ist Energie und Leidenschaft pur. So muss Hardcore klingen! Kein Wunder, dass I Scream die Jungs unter Vertrag genommen haben.

Melodie und Härte gehen hier eine harmonische Beziehung ein, immer getrieben von unüberhörbarer Leidenschaft und dem Einfluss der besten Hardcore-Bands der vergangenen 15 Jahre. Da kann getrost der COMEBACK KID-Fan mit dem HATEBREED-Anhänger moshen.

Wollen wir hoffen, dass da schon bald mehr kommt. Ich warte.