ROCK’N’ROLL STORMTROOPERS

Kings In Jeans

Die Truppe muss ich mir unbedingt mal live geben. Zwar ist das Album großartig produziert, aber ich bin mir sicher, dass von der geilen Atmosphäre nur ein Bruchteil ins Wohnzimmer transportiert wird. Wer eine Vorliebe für Rock’n’Roll, Glamrock, Punk’n’Roll und Siebziger-Jahre-(Hard-)Rock hat, der wird hier bestens bedient.

Es geht sogar noch genauer: solltet ihr Fans von AC/DC, TWISTED SISTER, ROSE TATTOO, SLADE und TURBONEGRO sein und habt den nötigen Humor, wenn eine optisch dürftigere Synthese aus dem Besten dieser Bands auf der Bühne zu sehen ist, die euch aber gehörig den Arsch aufreißt, dann sind die „Kings In Jeans“ genau das Richtige für euch.

Sicher habt ihr alle Riffs schon irgendwie mal von den besagten Originalen gehört, aber die ROCK’N’ROLL STORMTROOPERS arrangieren die einzelnen Elemente so gekonnt neu, dass man ihnen einfach nicht böse sein kann.

Sehr lustige Sache!