USE TO ABUSE

Gratis-CD

Diese CD ist als Promo für Mailorder-Kunden von Hulk Räckorz oder einfach als Giveaway für Booker und Promoter gedacht, um die großartigen Regensburger Punk’n’Roller USE TO ABUSE bekannter zu machen. Der Hulk-Labelchef und Ex-UTA-Drummer hat mit der Band eine 14-Track-Compilation aus den letzten vier Alben zusammengestellt und das Ganze in einen schlichten Pappschuber gepackt.

Super finde ich, dass das früher verwendete Logo, die Totenkopflocke mit Lederjacke und „13“-Button, wieder ausgegraben wurde. Leider sind Aufnahmen der ersten fünf Jahre und der daraus folgenden drei EPs der Band nicht enthalten, vielleicht auch, weil das Repertoire aus dieser Zeit live nicht mehr gespielt wird? Die gute halbe Stunde diverser Highlights der vergangenen zehn Jahre der Regensburger hat auf alle Fälle Lust gemacht, alte Erinnerungen aufzufrischen und die Band irgendwo, irgendwann mal wieder live zu sehen.

Fragt bei Hulk Räckorz oder USE TO ABUSE an, vielleicht ergattert ihr einen von diesen coolen Scheiben, um euch Appetit auf die offiziellen Alben zu holen. Das alles auf Vinyl, als offizielles Release mit coolem Coverartwork, das wäre jetzt noch das i-Tüpfelchen.

Rock’n’Roll, hell yeah!