V.A.

4 Way Pop Punk

Die GRISWALDS aus London sind eine redliche Band, der man aber den Hobbycharakter deutlich anmerkt. Die MURDERBURGERS aus Glasgow (ausgesprochen „Da Moidaboigas“) sind wahrscheinlich für die Kompilation verantwortlich und schlagen sich ebenfalls ordentlich, nur Fraser muss aufhören, mehr als einmal pro Lied zu stagediven.

Objektiv betrachtet liefern die DEECRACKS aus Wien das Lied mit den besten Harmonien und der besten Produktion ab. Leider ist „I killed my TV set“ bereits von der „Totally Cracked!“-EP bekannt.

Der Thron gebührt deswegen den PRICEDUIFKES aus dem belgischen Nijlen. Außer in der Einstellung ist hier kein Hardcore mehr herauszuhören und „Stuck“ für ihre Verhältnisse beinahe langsam und voll Pop-Punk-Weisheit.

Liegt wohl daran, dass Ricky jetzt wahrscheinlich auch 20 Jahre alt geworden sein wird.