FLYING OVER

No One Gets Out Here Alive

77er Retro-Punk der Oberklasse, genau die Art von Krawall, die man seit jeher von französischen Punkbands gewöhnt ist und nicht missen möchte. Wenn es mal wieder ansteht, zünftig das Tanzbein zu schwingen und sich auf die Creepers wahlweise Chucks trampeln zu lassen und die KIDS gerade nicht zur Hand sind, die SEX PISTOLS zu teuer sind und die DOGS aus Frankreich ohnehin schon längst Geschichte, dann kann man stattdessen auch zu FLYING OVER torkeln.

Nicht ohne Grund hatte ich einmal vor, diese Band für ein kleines Stelldichein zu buchen, was jedoch leider an finanziellen Engpässen meinerseits scheiterte. Dass ich dementsprechend etwas Negatives sagen würde, kann nicht erwartet werden.

Völlig subjektiv und damit völlig im Recht, weil ganz in der Tradition der großartigen TV KILLERS oder NO-TALENTS, und wer sich außerdem Namen wie Jet Boy und Jet Girl gibt, kann ohnehin nur gewinnen.

Ganz am Rande aber noch eins: die Songs in der Muttersprache knallen am besten, mehr davon bitte.