MYRESTLESS.45

Anthems From The Barrel Of A Gun

Okay, die Jungs aus Ulm machen ihren Job mit der Debütscheibe solide. Ehrlicher Punk trifft auf Hardrock. THE BONES bis Lemmy stehen in der Gunst des Trios bestimmt weit oben und „The Barrel Of A Gun“ dürfte der 8-Ball Fraktion genauso gefallen wie dem gemeinen Punkrocker ...

jedenfalls live. Da ist die Band bestimmt eine sichere Bank, nicht nur als Anheizer. Auf Platte kickt mich das nicht, sorry. Kein Aha-Erlebnis, stattdessen rauschen die Songs ohne Erinnerungswertes fast ausnahmslos an mir vorbei.

Das würde ich auch schreiben, wenn Ulm in Amerika liegen würde und eines der People-Label die Band unter Vertrag hätte. Lediglich bei „Rock’n’roll east side“ drehen die Jungs dann doch noch richtig auf und schaffen eine richtig zündende Hymne.

Schade eigentlich.