OPPRESSED

Antifa Hooligans

Jeder Skinhead sollte eigentlich die frühen Werke der Waliser um Roddy Moreno in der Oi!-School durchgenommen haben und kennen. „Work together“, „Leave me alone“ oder „It ain’t right“ sind noch heute auf vielen meiner Mixtapes vertreten.

Auch ein paar Songs dieser CD stehen da auf der Liste mit drauf. Warum THE OPPRESSED allerdings nicht endlich neue Songs schreiben und sich nur durch die Welt covern, versteht keiner so recht.

Ist mir eigentlich auch egal, ich lege da halt noch mal die alten Sachen auf. Die Aufmachung dieser CD ist langweilig und im Sparmodus gestaltet, aber dafür wird sie auch sehr günstig verschachert.

Ich bin mir sicher, dass Mad Mike den Gewinn in den bewaffneten Guerillakrieg und die Umerziehung steckt. Das wäre doch jeden Cent eures Geldes wert, oder?