TRUST

#148

Highlight dieser Ausgabe ist ein Interview mit Vic Bondi von ARTICLES OF FAITH, geführt von David Ensminger aus den USA, das prinzipiell interessant und detailreich ist, aber schlecht übersetzt und nicht redaktionell nachbearbeitet – die übliche Trust-Schlamperei eben.

Ausführlich und gut: GLASSES. Und da das Jubiläumsheft #150 näherrückt, geht es auch im Heft-Rückblick weiter, mit den Ausgaben 118 bis 135. Außerdem gut: Joe Biel vom US-Kleinverlag und Zine-Vertrieb Microcosm Publishing aus Portland erzählt von seiner Arbeit und dem Radfahren.

PETTYBONE, Crustpunk-Girls aus London, erklären ihren Namen und mehr. Howe Gelb/GIANT SAND: Interessanter Musiker, schreckliches Layout. Dann die Reviews und das war’s auch schon. Genug Lesestoff für ein, zwei Stunden. Ach ja, nachdem sich das Trust bislang den Luxus seitenweiser Tourdatenauflistungen leistete, gibt es ab sofort nur noch eine Seite ausgewählter Tourdaten.

Im Gegensatz zu korrupten Schundheften wie dem Ox, in dem nur die Daten der von diesem präsentierten Touren abgedruckt sind, entscheidet das Trust rein nach musikalischem Geschmack, wie hier zu lesen ist.

Und das schließt logischerweise auch Daten eines Bremer Bookers ein, der Trust-Boss Dolf sehr, sehr nahe steht und der beispielsweise LEATHERFACE und NOMEANSNO bucht ...