DRECK AM STECKEN

Versuchsobjekt

Als „Versuchsobjekt“ unternehmt ihr gemeinsam mit DRECK AM STECKEN eine Jagd durch das Leben. Eine Jagd ist es deshalb, weil es bei den Jungs thematisch sehr abwechslungsreich zugeht. Jedoch steht immer im Mittelpunkt, dass der Mensch sich niemals unterdrücken lassen soll und für seine Freiheit kämpfen.

Passend die provokante Zeile in „Ohne Rückhalt“: „Ihr müsst die Freiheit hassen, weil ihr nicht um sie kämpft“. Musikalisch wird dies auch dementsprechend hart und mit passendem Tempo untermalt, wobei ab und zu auch melodische Momente zu bewundern sind.

Dass DRECK AM STECKEN ihrerseits auf Bands wie NEUE KATASTROPHEN, HAUSVERBOT, ABSTURTZ und Co. stehen, ist deutlich herauszuhören. Wer das auch tut, der darf sich als „Versuchsobjekt“ betätigen und sich auf einfachen und gnatzigen Deutschpunk freuen.