EGOS AT THE DOOR

Demo

Das Quartett aus Blackburn macht einen komplexen Mix aus Punk, Post-Hardcore und Ska-Core. Eigentlich eine Band, die optimal auf Household Name Records passen würde. Ist das Label noch aktiv?! Die Produktion ist für eine Demo-Aufnahme ziemlich gut.

Live sind die Songs noch um einiges aggressiver, intensiver und schneller und je nach Anlage und Mix mehr oder weniger differenziert. EGOS AT THE DOOR sind live eine Wucht, zu Hause im Wohnzimmer hingegen ist das eine ziemlich hektische und trotz der geringen Spielzeit anstrengende Angelegenheit, da die Stücke sehr schnell immer wieder ihre Tempi und Rhythmik wechseln.

Sicher wird das Quartett, wenn es weiterhin so schnell auf derart hohem Niveau an seiner Sache arbeitet, bald Gast ganz anderer Events sein und viel größere Aufmerksamkeit erhalten.