GHOSTS RUN WILD

Secrets In The Ground / Drive Em Back To Hell

Besitzer empfindlicher Vollautomatik-Plattenspieler sind hier aufgeschmissen, denn ihr Turntable schaltet ab, bevor sie eine Chance haben, die beiden Songs zu hören, die sich auf dieser durchsichtigen, mit dem Bandnamen im Siebdruckverfahren verzierten Plastikscheibe verstecken.

Die ist kaum größer als eine CD, aber eben keine solche, sondern eine 5-Zoll-Single. Wie bei allen Fünfzöllern ist der Klang mies, weil die Rillen extrem eng geschnitten werden müssen, aber hier zählt eher die bekloppte Idee als die Musik.

Die stammt vom gleichen Ein-Mann-Projekt-Aktivisten wie die von PHANTOM MAXIMUS und ist ähnlich minimalistischer, verzerrter, halliger Geisterpunk, der übrigens aus Virginia, USA kommt. 34 Exemplare existieren von diesem kleinen Schatz, der sich hinter einem Siebdruckcover versteckt.