LASERBOYS

Laserboys Vs. Lord Flyschzahn

8Bit-Sounds werden mit Grind fusioniert und wenn man Laune hat, dann kommen noch Hardcore-Parts obendrauf. „Testical dance“ ist ein echter Dance-Track und passt thematisch natürlich zum Comic, der ebenfalls etwas spinnert ist.

Die Laserboys kämpfen dort nämlich gegen Lord Flyschzahn, der auf dem Album klanglich mit einer RAMMSTEIN-Parodie vorgestellt wird. Passt natürlich bei dem Namen. Ist das jetzt Avantgarde oder einfach nur Unsinn? Mit etwas Humor ist das Avantgarde und Fans des schlechten Geschmacks kommen voll auf ihre Kosten.

Jedenfalls werden alle Genres mächtig aufs Korn genommen und wer den ultimativen Test für seine Nerven sucht, darf zugreifen. Die 16 Songs werden ein Glanzstück jeder Bad-Taste-Party werden und sicherstellen, dass nur die übelsten Typen dableiben.

Wenn Mike Patton davon Wind bekommt ...