NEW LOOK

s/t

Angenehme Breitband-Electronica oder meinetwegen auch Future-Pop verbreitet dieses kanadische Duo auf ihrem ersten Longplayer. Der Sound ist sehr durchgestylet, die Stimme angenehm und die Produktion perlt geschmeidig aus den Lautsprechern, aber irgendwas vermisse ich hier und das sind die Kanten, an denen man sich kratzen kann und die einen dazu bewegen, sich dieser Platte weiterhin zu widmen.

Ich weiß nicht wie lange ich jetzt mit diesem Album verbracht habe, es lief einfach immer an, weil ich zu faul war es herauszunehmen, aber es ist zu glatt und die gesamte Essenz könnte man in einen hervorragenden Song zusammenfassen.

Und siehe da, davon spricht auch das Label. Ich verstehe nicht, warum es davon dann nicht nur einfach eine Maxi gibt, die wirklich durchweg hörenswert wäre, anstatt eine komplette CD mit schmückenden Beiwerken zu füllen, die diesen einen Song vernebeln? Schade um die vertane Chance.

Oder einfach nur diesen Song downloaden? Ich finde, dann könnte man es doch komplett sein lassen ... Zurück zur Single, du verrückte Welt!