FED UP

Live At WFMU

Skinhead-Hardcore aus NYC. Dennis und seine Recken waren in New Jersey bei Pat Duncan und seiner legendären Radioshow zu Besuch und haben das gleich mal als 7“ rausgehauen. Pat Duncan hat seit über 30 Jahren seine Show bei WMFU Radio und schon Bands wie WRETCHED ONES, MADBALL, CAUSE FOR ALARM, OPERATION IVY, MISFITS, ANTIDOTE live im Studio spielen lassen und interviewt.

So wie John Peel in England unterstützte er die Punkrock-Szene und wollte nichts mit dem furchtbaren Pop-Gedudel der Siebziger und Achtziger zu tun haben. Bis heute macht er seine Show regelmäßig und lädt auch weiter junge Bands ein.

Die Single hier ist ein Sammlerstück und mit Hardcover auch sehr schön aufgemacht. Sänger Dennis findet die passenden Worte mit typischem New Yorker Selbstbewusstsein. „Wen kümmert’s, wer dort alles war und gespielt hat? Wir waren dort und das ist alles, was zählt.“ ’nuff said!