GAUNTLET HAIR

s/t

Was sich hinter dieser furchtbaren Achtziger-Jahre-Produktion versteckt, ist verkopft bis in die Haarspitzen. „Was für ein furchtbarer Sound.“ Das kann man sich eigentlich nicht ohne Schmerzmittel am Stück anhören.

Oder doch, man könnte es, braucht die Pillen danach aber gegen die Kopfschmerzen. Über einer glasklaren Gitarre und schlecht gemischten Drums versucht Andy R noch zu retten, was zu retten ist.

Ich meine, wenn die mir ins Gesicht spucken wollen, ist das ein Statement und irgendwie Punkrock, aber wenn die echt glauben, dass sich das hier jemand ohne Drogen am Stück reinziehen kann, dann sind die mal ordentlich auf dem Holzweg.

Das klingt wie BAND OF HORSES, wenn man bei einem Konzert die ganze Zeit sein Ohr auf die Bühnenlautsprecher legt. Zu empfehlen für Leute, die starke Nerven haben und irgendwie Pop mögen.