JOHNNY NOTEBOOK & THE GIGABYTES

s/t

Die TOYOTAS sind nach dem Konsum von zu vielen Zuckerstangen durchgedreht und haben sich daraufhin freiwillig mit den SPITS in einen alten Commodore 64 sperren lassen während R2-D2 seine Plattensammlung aus der Versenkung geholt hat.

Eine Meldung, die von der weltweiten Punkrock-Presse auf das schändlichste ignoriert wurde, jetzt aber Früchte getragen hat, über die man nicht länger hinwegsehen kann. Ich hätte ja niemals gedacht, dass der kleine rollende Roboter auf seine alten Tage tatsächlich noch einen derart guten musikalischen Geschmack beweist, aber wie verborgene Quellen im Internet beweisen, scheint er sich bei der Zusammenstellung seiner Playlist vor allem auf HUBBLE BUBBLE, DEVO und die SCREAMERS konzentriert zu haben, was die verzweifelt zwischen Datasette und Paperboy Inhaftierten derart inspiriert haben muss, dass in einem großen Befreiungsschlag gegen die weltweite Depression diese Fix-und-Foxy-Version krachiger Bubblegum-Synth-Punker entstanden ist.

Ähnlich wegweisend wie diese Platte ist höchstens noch die Erfindung des Hoverboards.