LOOK MY WAY

520

Aus Aachen kommen die fünf Jungs von LOOK MY WAY. Die 7“ von Save My Soul Records kommt im vierseitigen Cover und ist tadellos aufgemacht. Alle Texte, Bandinfos und Bilder sind vorhanden und dafür gibt es schon mal die volle Punktzahl.

Detailliert und mit Herzblut. So hören sich die Songs auch an. Ich würde das schon NYHC nennen und fühle mich an Bands wie MERAUDER erinnert. Also auch eine metallische Kante. Nichts Neues, aber das gut gemacht.Die Texte sind pure Brotherhood und beschäftigen sich mit Durchhalten und den eigenen Abgründen („Can’t change myself / The past, the future / Sanity is raining / Black soul is reigning“).

Solltet ihr auf junge, unverbrauchte Bands stehen, dann greift zu. Die Jungs bieten ihr Demo übrigens zum kostenlosen Download an. D.I.Y. as fuck! Sympathisch.