MISERABLE RICH

Miss You In The Days

Für die Aufnahmen zu „Miss You In The Days“ haben sich THE MISERABLE RICH in ein Spukhaus eingemietet. Solch besondere Orte zu wählen, hat bereits vielen anderen Bands gutgetan und so auch hier: Die Band startet eine spannende Zeitreise und beweist sehr viel Kreativität.

Der neu hinzugekommene Schlagzeuger erweitert den typischen Folk um Walzer- und Charleston-Rhythmen und dazu greifen THE MISERABLE RICH tief in die Moll-Trickkiste – Stichwort Spukhaus. Da würde sogar Anne Boleyn, die alte Vergnügungssüchtige, lauthals applaudieren (ihr Geist soll im oben genannten Haus unterwegs sein).

Schade, dass die Band sich für die Deutschlandtour nicht, so wie in England, alte Villen und Schlösser für ihre Konzerte ausgesucht hat. Oder noch besser: Ballsäle, denn dann hätte auch ich die alten Tanzschuhe mal wieder entstaubt.