PACK A.D.

Unpersons

Nicht viel Neues bei den beiden Frauen von THE PACK A.D., sie lieben weiterhin den Blues und den Garage-Rock, gehen in Verzerrung und Fuzz baden und rocken nebenbei punktgenau und mit genug Rotze in der Backe und Spielfreude im Arsch, so dass sie die meisten Kollegen-Duos der Konkurrenz locker an die Wand spielen.

Sängerin Becky Black hat immer noch eine herrliche Stimme, kann von jetzt auf gleich von soulig auf Rockröhre bis zu absolut böse klingend umschalten und Drummerin Maya Miller hat einen solchen Punch in ihrem Spiel, dass er das perfekte Fundament für Millers Riffs bietet.

Die rohe, aber dennoch satte Produktion ist nur der letzte Schliff für ein Album, das zu schwitzen scheint. No news are good news – hier trifft das auf alle Fälle zu. Wenn sich auch einige poppigere Momente eingeschlichen haben.