THEE TEE PEES

You’re A Turd

LoFi/Budget Rock erhebt sein ungewaschenes Haupt mal wieder: Die Musik von Nixkönnern für Nixblicker, die auch mir wie so vielen anderen Jungdelinquenten die frühen Neunziger versaut hat, kommt in letzter Zeit verstärkt an die Oberfläche.

THEE TEE PEES, die Band mit den meisten „E“s dieser Ausgabe, knallt uns ohne Vorwarnung zwei der schlechtesten Songs des noch jungen Jahrzehnts um die Ohren. Der Titelsong allein rechtfertigt die staatliche Verteilung der Vinylreserven, die B-Seite ist noch schlechter.

Was die MUMMIES schon nicht konnten, können TTPs noch weniger. Nicht zu Unrecht geben sie mit dem Titel „Worst Band in Los Angeles“ an wie der sprichwörtliche Hund mit den zwei Schwänzen.

Dass diese ultrabillig aufgemachte Schrottscheibe natürlich von Bachelor kommen muss, wundert wenig, lässt mir das Label aber noch inniger ans Herz wachsen.