WHITE FLAG & TONY ADOLESCENT

Coco Hayley Gordon Moore/Live At Bohemian Grove

Nach knapp 20 Jahren haben WHITE FLAG und ADOLESCENTS-Sänger Tony erneut ein paar Songs zusammen aufgenommen und wie schon damals mit „Demolition girl“ passt es gut zusammen. Auf der Studio-Seite gibt es mit „Stand straight“ von den CITRAMONS und „Sorted“ von THE DRONES zwei Coversongs, aufgenommen im Mai 2011, welche so auch auf dem letzten ADOLESCENTS-Album hätten auftauchen können.

Einfach zeitlos guter Punkrock mit tollen Refrains. Auf der Live-Seite gibt es insgesamt vier Songs zu bestaunen, die am 13.07.2011 bei den Bohemian Grove Campgrounds aufgenommen wurden, wobei Tony nur bei „Demolition girl“ den Gesang übernimmt.

Bei „Shattered badge“, „Mirror, mirror“ und „White flag“ kramt die Band ganz tief in ihrer eigenen Vergangenheit und spielt großartige Versionen ihrer alten Hits. Lustig ist die Ansage von Pat Fear an einen übermütigen Punk, doch bitte das Slamdancing zu unterlassen und sich zu benehmen.

Die Single kommt in rosa marmoriertem Vinyl und mit vierfarbig bedrucktem Einleger.