SKI’S COUNTRY TRASH

Neverending Road

Rastloser, nimmermüder Ski-King! Kaum habe ich im letzten Ox sein jüngstes Soloalbum „Sketchbook“ in den Himmel gelobt, kommt er schon wieder mit der nächsten Platte um die Ecke. Für „Neverending Road“ hat er zum zweiten Mal seine Formation SKI’S COUNTRY TRASH zusammengetrommelt, mit der er seit geraumer Zeit seine Liebe zu erdigen Country- und Rock’n’Roll-Roots auslebt.

Geboten werden 14 Songs und im Gegensatz zu Skis Soloausflügen sind auf „Neverending Road“ wieder hauptsächlich Eigenkompositionen zu finden. Geblieben ist natürlich die einzigartige Stimme dieses geborenen Entertainers, die wie immer düster-grollend und an seine großen Vorbilder Johnny Cash und Elvis gemahnend aus den Boxen dröhnt.

Und im letzten Song des Albums macht der von Hacken bis Nacken tätowierte Exil-Ami klar, das man auch in Zukunft nichts anderes von ihm erwarten braucht: „I do what I do, because I like what I do.

And if you don’t like me to do what I do here’s a little message for you: Fuck You!“