TWANG

For A Few Presents More

Ja, ich weiß, Weihnachten ist vorbei, das neue TWANG-Weihnachts-Album erreichte mich aber erst nach dem Erscheinen der Ox-Dezemberausgabe. Aber es gilt natürlich in Anlehnung an Sepp Herberger die alte Weisheit „Nach dem Fest ist vor dem Fest“ und das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt.

Allen Festtagsfreunden, die den TÖLZER KNABENCHOR oder „Last christmas“ nicht mehr hören können, unterm Weihnachtsbaum aber trotzdem nicht auf ein bisschen Weihnachtsmusik verzichten möchten, kann ich schon jetzt die neue TWANG-Weihnachts-CD für das Fest 2012 ans Herz legen.

Schließlich zählt ja bekanntermaßen auch Country.Musik zu den vielen Möglichkeiten, als Punkrocker in Würde zu altern. Das bereits zweite TWANG-Christmas-Album bietet zehn Weihnachtsklassiker im bewährten Countryfication-Stil und dies im super gestalteten Digipak-Design.

Darunter befinden sich unter anderem die Hits „Winter wonderland“, „Happy Xmas (War is over)“ oder „Do they know it’s christmas“. Schönes Album, wie immer perfekt produziert. Für die Trucker unter euch ein Garant für ein gelungenes Fest.