BLOODY SODS

Don´t Give Up The Fight CD

Oh Mann, Bandname und Albumtitel sind ja mal wieder super. Zum Glück ist die Mucke doch etwas besser. Korrekter Old School mit ein paar Oi!-Einsprengseln. Die Band hat zwei Sänger, die abwechselnd in atemberaubender Geschwindigkeit ihre Verse vortragen um dann im Chorus gemeinsam zu grölen.

Das gibt schon mal ein paar Eigenständigkeitspunkte. Nix anfangen kan ich mit den Texten, die meiner Meinung ziemlich dämlich sind. Mal wieder die alte Leier von bullshit politics und Anarchismus eh gleich Faschismus und der Staat beutet die Arbeiterklasse aus um dann doch nur wieder die Sozialhilfeempfänger zu unterstützen.

Aber die Amis müssen es wissen, mit ihrem hohen Steueraufkommen und den exorbitanten Sozialleistungen. Zwischendurch wird noch furchtbar schlecht "War inside my head" von den SUICIDAL TENDENCIES gecovert und obwohl die Platte ein paar gute Ansätze hat wirkt sie auf mich doch ziemlich überflüssig.