KILL YOUR IDOLS

No Gimmicks Needed CD

Ihren Erstling "This Is Just The Beginning" habe ich noch in bester Erinnerung und sofort beim ersten Song der neuen Platte wird klar, dass sich musikalisch nicht viel geändert hat und KILL YOUR IDOLS ihrem Stil treu geblieben sind.

Immer noch spezialisiert man sich vorwiegend auf Old School-Sound, der in solcher überzeugenden Form mit Sicherheit schon seit einigen Jahren nicht mehr von irgendeiner anderen Band gespielt wurde.

Eher erinnert "No Gimmicks Needed" an die CRUMBSUCKERS und die Ära der Mitte bis späten Achtziger Jahre, so gnadenlose und unmetallische Vertreter gibt´s heutzutage eher selten. Gäste auf dem Album sind Al (THE PIST) und Paul Bearer (SHEER TERROR), der sogar eigens einen Song für die Band geschrieben hat.

Eine Tour mit MIOZÄN im Vorprogramm ist übrigens für Oktober geplant. Kleiner Anspieltip und Ohrwurmgarant: "Remain".