EA80 / GEHIRN.IMPLOSION

d.i.a.

Manchmal kommen die wirklich wichtigen Sachen in einem unscheinbaren Briefumschlag daher und treffen einen so mit direkter und ungebremster Wucht. Ich wußte nichts und nun dreht sich ein Kleinod auf meinem Plattenteller.

26 Stück in Grau und 71 Stück in Weiß, macht 97 Stück weltweit und die Pressmatritze ist schon zerstört. Das ist Punk! Wer denkt, das hier wäre was für Sammler, der täuscht sich gewaltig und sollte mal dazu die Auslaufrillengravuren lesen, denn dann weiß man eindeutig mehr als der Rest der Bevölkerung.

EA80 in Hochform und gnadenlos gegen alles, besonders gegen sich selbst. Intensiv und leidend wie schon lange nicht mehr. Wie damals, als noch keine Gefangenen gemacht wurden. Dann ... danach ...

GEHIRN.IMPLOSION verschlingen alle Stille in einem Sog aus Drones, Noise und verzweifelten Emotionen. Zwei die einfach zusammengehören! Es gelüstet mich jetzt einfach, in das Vinyl zu beißen und die Musik, das Er-Leben noch extremer wahrzunehmen.

Danke.