FRANKIE ROSE

Interstellar

Frankie Rose ist die Ruhe selbst. Lalalala, es hallt und plätschert und komm’, lass uns träumen. Lalalala, dumdidum, ach, da war mal was mit den DUM DUM GIRLS? Die sind ja grad auch so verträumt. Nur wachen die auch mal wieder auf.

Was richtig gut klappt zu „Interstellar“ ist Yoga, das Album ist eine gute halbe Stunde lang, also perfekt für eine Hand voll Asanas. Frankie Rose säuselt vor sich hin, dabei ist ihre Stimme eigentlich toll, aber wieso singt sie denn bloß nicht mal lauter? Gibt es bei den ersten zwei Liedern noch so etwas wie kleine feine Überraschungen, versumpft der Rest zu einem einzigen langen Stück, lalalala, vielleicht mache ich gleich noch das Rad und zum Ausgleich den Schulterstand.

Lalalala....vielleicht steckt dahinter ganz viel musikalische Finesse, aber für mich reicht’s grad noch so für Krieger I und II, dann schlafe ich selig ein – beim Yoga und bei Frankie Rose.