HARD LUCK STREET

On The Run To Maybeland

Ganze zwei Jahre hat es gedauert, bis Mister Strange? Gentle (Ex-TRASHCAN DARLINGS) mit seiner neuen Band HARD LUCK STREET einen weiteren Tonträger eingespielt hat. Und was soll ich sagen, sie ist ein Knaller, diese 6-Song-10“.

Schon nach dem ersten Hören bin ich absolut begeistert und kann mich schwer erinnern, eine solch überschwängliche Freude schon mal gehabt zu haben. Ein Knallersong folgt dem anderen und das gesamte Werk ist ein Hammer! Angefangen bei der Musik, die vom ersten bis zum letzten Ton fesselt, bis hin zum geil gestalteten Klappcover und der Aufnahmequalität, die super ist.

Für diejenigen, die ein paar stilistische Hinweise benötigen, sei gesagt, hier geht es ein wenig in die Richtung des TRASHCAN DARLINGS-Songs „Angel lost“. Aber die Titel nur darauf zu reduzieren, wäre zu kurz gesprungen.

Der Sound ist viel dynamischer, hat eine Menge mehr Power und es sind eben auch schnellere Songs und Passagen vertreten. Geil, genial, grandios, eben eine absolute Killerplatte, die leider auf lächerliche 333 Stück limitiert ist.