HATEBREEDERS A.D.

Misfits Tribute Galore

Du kaufst dir auch mal gerne in der Fußgängerzone eine CD von „El Pepe und seinen diabolischen Panflöten“, die das Beste der Anden auf einem Silberling verewigt haben, oder Tonträger von „Chez Heinz“, dem tollwütigen Alleinunterhalter, der auf der letzten Hochzeitsfeier von Onkel Erwin mit seiner Hammondorgel ein Stimmungsfeuerwerk von den RANDFICHTEN bis RAMMSTEIN abgefackelt hat? Gut, dann kannst du dir auch diesen Arbeitsnachweis zulegen von vier Jungs aus dem Norden, die auf Geburtstagen oder Bar Mitzwas den MISFITS der Danzig-Ära huldigen und einen Teil ihres Live-Programms in einem Studio auf diesen Tonträger gebannt haben.

Live ganz sicher ein großer Spaß, aber manche Dinge verzeiht ein Studio ohne teure Technik einfach nicht. Und mir erschließt sich der Sinn dieses Tonträgers nicht, weil ich das Original als Tonträgerhinterlassenschaft stets der Kopie vorziehe.