LOST LYRICS

The Roaring Twenties

Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren Punkrock in Nordhessen. Das muss mal ernsthaft honoriert werden. Denn wer es schafft, neben Ahle Wurst und Weckewerk so konsequent am Ball der Subkultur zu bleiben, verdient Respekt.

Zwar gab es im Laufe der Jahre zahlreiche Line-up-Wechsel – inzwischen spielt man aber seit Jahren wieder in konstanter Besetzung – doch insgesamt blieben sich die LOST LYRICS immer treu: melodischer Pop-Punk mit meist persönlichen Texten, die Frontmann Holger zu Beginn der Karriere in Englisch, später dann konsequent in Deutsch verfasste.

Und so kann man den Wechsel in der Sprache, ähnlich wie bei ELEMENT OF CRIME, auch als logischen Teil der Biografie sehen. Zum Jubiläum nun gibt es eine Mini-CD in jedem gängigen Download-Shop zu erwerben, die vier neue Songs beinhaltet.

Und man bekommt das geboten, was man von den LOST LYRICS erwartet. Drive, Energie und Melodie. „Immer schön authentisch bleiben“, ist das Motto. Das passt. Also auf die nächsten 20 Jahre, ihr Lieben.

Und bis dahin nicht zu viel Scheiße bauen.