MARY’S KIDS

Say No!

MARY’S KIDS sind eine weitere Band, die bislang an mir vorbei gegangen ist. Leider, wie ich feststellen muss, denn die ehemalige MENSEN-Frontfrau Mary und ihre inzwischen schwedischen Mitstreiter feuern auf „Say No!“ in knapp 22 Minuten Spielzeit und 14 Songs ein derart mitreißendes Feuerwerk geilsten Siebziger Punkrocks mit herrlich geschrienem Gesang ab, dass es eine wahre Freude ist.

Gleich der Titelsong „I say no!“ bläst mich förmlich weg. Und auch die restlichen Songs mit wunderbaren Titeln wie „Die little nazi box, good bye“ oder „Ass infection“ glänzen durch hymnischen und zugleich poppigen Gesang.

Eine Zeit lang zählte wohl auch BACKYARD BABIES-Bassist Johan zum Line-up, der aber aus familiären Gründen vor den Aufnahmen aus der Band ausschied und durch Tom De Borst, dem kleinen Bruder von Dolf De Borst (THE DATSUNS, IMPERIAL STATE ELECTRIC) ersetzt wurde.

Tolle Scheibe!