Reviews : SATANIZED / Technical Virginity :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #116

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 31.10.2014 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SICK OF IT ALL-Album "Last Act Of Defiance" auf CD als Prämie.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #16

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #16: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

SATANIZED

Technical Virginity

Format: CD

Label: Skin Graft

Webseite

Wertung:


Ganz schön perfide sind die Jungs aus Philadelphia unterwegs. Was entspannt und fast sphärisch beginnt, steigert sich im Handumdrehen in einen tosenden metallenen Schall-Orkan, der sich anfangs in fast schon klassisch anmutenden Hardcore gewandet.

Im Verlauf geizen Andrew M. Gaspar, Vincent Klopfenstein, Evan Lipson und Alex Nagle nicht mit infernalischem Geschrei, abgedrehten Gitarrenriffs und fiesen Rückkopplungen. Mal wieder kein leichtes Futter für die Lauschlappen, aber das sind wir ja von Skin Graft-Veröffentlichungen gewohnt.

Jenny Kracht

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #101 (April/Mai 2012)

Suche

Ox präsentiert

BABOON SHOW

Punkrock ist die musikalische und auch ideelle Basis dieser Band aus Stockholm, Schweden, doch haben THE BABOON SHOW auch vielfältige andere Einflüsse, greifen auf ein breites Spektrum an Rock’n’Roll-Standards zurück (wie THE HELLACOPTERS), haben so ... mehr

 
 

Newsletter