TWANG

International

Kurze Zeit nach ihrem aktuellen Christmas-Album haben die norddeutschen Cowboys auch schon das nächste Album am Start. Und endlich werden auch die Freunde des schwarzen Goldes bedient. Nachdem THE TWANG in der Vergangenheit ihre Alben vorrangig auf CD veröffentlicht haben, gibt es das neue Album mit acht Stücken exklusiv auf Vinyl.

Ihrem Stil sind die Country-Rocker allerdings treu geblieben. Wieder werden in gewohnter Qualität alte Klassiker und aktuelle Hits in countryfizierten Versionen geboten. Das neue Album kann voll überzeugen, eine der bisher besten Veröffentlichungen der Band.

Dies liegt einerseits an der hervorragenden Songauswahl, andererseits an der Tatsache, dass die Jungs dieses Mal etwas härter und rauer agieren. Songs wie „The ace of spades“, „Rehab“, „Gimme all your lovin‘“ oder „Highway to hell“ gehören zum Besten, was die Band bisher veröffentlicht hat und dürfte auch Punkrockern, die es sich noch nicht trauen, sich öffentlich zu Countrymusik zu bekennen, überzeugen.

Traut euch, ihr werdet es nicht bereuen!