V.A.

A Butcher’s Waltz

Das Learning Curve-Label hat einiges an Noiserock-Prominenz auf einem Splitalbum versammelt: die Veteranen SEAWHORES (die – nichtsdestotrotz – relativ grauenhaft sind), POWER TAKE OFF (ex-GRIDS), SKOAL KODIAK (mit Mitgliedern der COWS) und GAY WITCH ABORTION, die den Löwenanteil der Platte ausmachen und bei denen der Godfather of Noise, Hazelmyer bzw.

Haze XXL höchstselbst an Bord ist. Dementsprechend klingt selbige Band ziemlich nach HALO OF FLIES. Die anderen drei Vertreter durchstreifen dagegen hauptsächlich das kunterbunte Dachschadenland, in dem auch Skin Graft, Shimmy Disc, HELIOS CREED und die RESIDENTS Urlaub machen.

Das ist zwar prinzipiell nicht uninteressant, aber dafür braucht man einen Nerv, den ich im Rezensionszeitraum nicht habe. Will heißen: ich finde gerade keinen Zugang zu dieser Platte. Und da es diesmal größtenteils an mir liegt, vergebe ich auch pflichtschuldig diesmal keine Wertung.