V.A.

Beat My Head Against The Wall In 2011

Das hier ist Retro galore: das 90-Minuten-Tape „chromdioxid super II“, die selbstkopierte Kollage auf dem patentgefalteten Beipackzettel und vor allem die von Hand mit lila Filzstift beschrifteten Kassettenlabels: „Beat My Head Against The Wall“, was ein schöner Titel – das alles weckt Erinnerungen an „früher“.

Ein Bild, das komplettiert wird durch die Namen der Bands auf dem Cover: SOCIAL UNREST, RAW POWER, JINGO DE LUNCH, ARTICLES OF FAITH, F.O.D., AC4. Aber, na klar, der Schein trügt, es tauchen auch neuere Bands auf wie SNOB VALUE, HJERTESTOP oder IRON LUNG und auch sonst ist kein Song älter als zwei Jahre, denn das hier sind die persönlichen aktuellen Hardcore-Highlights, zusammengestellt von C.

Allgeier aka Bela vom Trust-Fanzine, der sagt: „Die Zukunft war gestern“. Wer sich für eine Kopie des neusten Mixtapes eines Musik-Maniacs interessiert, der kann es für 2 Euro plus Porto bei ihm bekommen