FADE OUT

Fade out CD

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, hier kommen die Sieger des Newcomer des Jahres Wettbewerbes aus Wetzlar! Knieet nieder und erstarret in Ehrfurcht!!! Kinders, warum habt ihr dem Janzen nicht einfach Demo genannt? Dann wärt ihr mit leicht positivem Eindruck weggekommen, aber für ne ordentliche Veröffentlichung ist das Ding die ein oder andere Klasse zu dilettantisch.

Ich hätte zumindest die Stücke rausgenommen, in denen der Drummer irgendwelche Einsätze verstolpert. Vielleicht wärt ihr dann auch mit ´ner 7" ausgekommen, hähä. Zur Mucke: mittel bis schneller melodischer Deutschrockcore, die Texte gar nicht mal so doof, aber der Gesamteindruck gähn bis schauder.

Übrigens lasst euch nicht von der Laufzeit täuschen, zwei miese Livestücke und eine Hassattacke der Vermieterin blockieren bald 25 Minuten.