TABASCOS, THE

The Tabascos CD

Holland holt auf im großen internationalen QUEERS/ SCREECHING WEASEL-Imitations Wettbewerb! Nach den APERS schickt man nun einen weiteren Qualifikanten ins Rennen. Die TABASCOS sind gut ausgerüstet, sie haben ihre Gesangsstunden erfolgreich absolviert, haben eine fette Produktion, die nach Mass Giorgini klingt und Sun auf Fun zu reimen, verstehen sie auch.

Da kann eigentlich nicht viel schief gehen, und ich kann die scharfen Jungs auch jedem enthusiastischen Pop-Punkster empfehlen. Wäre ich 21, wäre ich wahrscheinlich auch so richtig schwer begeistert.

Leider bin ich aber schon hundert Jahre alt und höre diese Musik schon seit mindestens 50, da machen sich natürlich Ermüdungserscheinungen bemerkbar. Aber das ist schließlich mein Problem.

Auf jeden Fall bin ich auf die Band gespannt, wenn sie im September mit den GROOVIE GHOULIES unterwegs sind.