QUEERS

Beyond the valley... CD

Zum Glück gibt es immer noch Institutionen auf die man sich stets verlassen kann. Das ist neben der täglichen Tagesschau-Ausstrahlung unter anderem auch die jährliche Veröffentlichung eines neuen QUEERS Albums.

Zwar wechselte Frontmann Joe King in den letzten Jahren das Line-Up wahrscheinlich häufiger als seine Unterbuchse, aber stilistische Veränderungen hatte das bisher nie zur Folge. So auch bei "Beyond the valley".

Auch wenn der BEACH BOYS-Einfluss ein wenig zugunsten einiger Schippen ANGRY SAMOANS rausgenommen wurde, bleibt sich Joe Queer nach wie vor treu. Auch wenn er inzwischen nicht mehr zu den jüngsten gehört, hat er seine jugendliche Rotzlöffel-Attitüde nie abgelegt.

Ein paar Bands wird man einfach nicht leid. Bei mir ist es mit den QUEERS so. Hoffentlich begleiten sie mich mit ihren Platten noch bis zur Rente.