GAZA STRIPPERS

1000 Watt Confusions LP/CD

Erst ab 10. Oktober zu haben, also Geduld. Dann ist die Tour mit GLUECIFER zwar schon durch, aber dafür weiss auch hierzulande endlich jeder, worauf er sich bei Mr. Rick Sims und Co. einlässt: HI-NRG-Rock´n´Roll-Punk der Güteklasse, wie man ihn vom einstigen DIDJITS-Boss erwarten konnte.

Schon das erste Album Man´s Ruin sowie die Scheibe auf 20 Stone Blatt waren Killer, doch "1000 Watt Confusions" toppt die beiden noch. Ja, rocken tun heute viele, etwa auch die erwähnten GLUECIFER, doch im Gegensatz zu denen hat Mr.

Sims einfach auch noch Stil und Klasse, was sich schon im Stage-Outfit - man trägt Anzug - äussert. Und wer´s selbst ausprobieren will: auf der Ox-CD gibt´s einen Song zu hören. Grossartige Platte - und dann auch noch auf Lookout, die damit einmal mehr Geschmack beweisen.